After-Wedding-Family-Shooting ;-)

Da kam dann relativ spontan noch ein Auftrag hinzu, der im Großen und Ganzen auch unter die Rubrik Hochzeit fallen dürfte. Ich wurde gefragt, ob ich Lust auf ein After-Wedding-Shooting mit Nachwuchs hätte. Und ja, Lust hatte ich – ob wieder etwas ansehnliches dabei rauskommt, blieb vorerst mal abzuwarten… aber das hat weder das Brautpaar, noch deren süßen Nachwuchs, noch mich gestört. Ich glaube im Nachhinein, dass wir den letzten einigermaßen schönen Vormittag für dieses Jahr erwischt haben – und Schloß Schleißheim ist ja immer ein Ausflug wert. Wen interessiert denn da schon, was für Ergebnisse der Fotograf abliefert?!? ;-)

Mir war klar, dass es nicht gerade einfacher wird, wenn ein kleines Kind mit dabei ist. Und mir wäre für meinen ersten Versuch am Pärchen auch die Variante ohne lieber gewesen. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und so haben wir das schon hinbekommen.

Nach dem aussortieren und bearbeiten sind auch mehrere dutzend Bilder übrig geblieben, die durchaus herzeigbar sind. Ich hoffe (wie immer), dass sie nicht nur mir gefallen. ;-)

Wenn also jemand nochmal Versuchskaninchen spielen möchte: Meine Kontaktdaten dürften bekannt, oder hier auf der Seite zu finden sein. ;-)