Babybauch? Nö, Baby!

Ich hab es ja schon angekündigt, dass ich den werdenden Eltern beim Babybauch-Shooting gleich das Versprechen abgerungen habe, mit dem kleinen Mann dann auch zum Babyshooting anzutreten.
Mittlerweile hat er das Licht der Welt erblickt (Willkommen und herzlichen Glückwunsch!), alle sind gesund und konnten sich schon einige Tage aneinander gewöhnen. So haben wir unseren Plan nun umgesetzt…

…und ich durfte wieder ordentlich was lernen. Babyfüßchen, Babypoppes, Baby mit Eltern, Baby mit Dad, Baby mit Mum, Baby so und Baby so, das hat unglaublich Spaß gemacht, war im großen und ganzen auch recht erfolgreich, hat mich aber auch manchmal an die Grenzen gebracht. Manche Sachen haben überhaupt nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Dafür sind andere Sachen mehr als glatt gelaufen. ;-)

Ich zeig euch mal ein paar Ergebnisse, dann kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Wenn dann jemand Gefallen findet und selbst gerade einen Babybauch mit sich rumträgt, ich wäre sofort bereit, nochmal ne Runde zu üben ;-)
…und wenn jemand Gefallen findet und keinen Babybauch mit sich rumträgt: Ich vermute, ich habe in neun, zehn, elf Monaten auch noch Lust zum üben :-D

Ein Dankeschön geht an die frisch gebackenen Eltern, dass sie sich nochmal vor meine Kamera getraut und mir auch die Freigabe für die Bilder gegeben haben.

Baby_1 Baby_2 Baby_3 Baby_4 Baby_5 Baby_6 Baby_7