Babybauch, Baby!

Einen Babybauch hab ich bisher nur einmal fotografieren können – zwei der Ergebnisse hab ich auf Facebook veröffentlicht, hier bin ich irgendwie nie dazu gekommen dass ich etwas schreibe.
Jetzt hat sich aber ein neuer Babybauch samt (logischerweise zugehöriger Mama und) Papa vor meine Kamera getraut und hier will ich euch das ein oder andere Ergebnis nicht vorenthalten.
Basis des Shootings war, dass der maximal anrichtbare Schaden meinerseits ein oder zwei gestohlene Stunden der werdenden Eltern ist. Ob sie es bei total katastrophalen Ergebnissen auf Grund der fortgeschrittenen Schwangerschaft noch zu einem gelernten Fotografen geschafft hätten (zeitlich/terminlich gesehen) sei mal dahingestellt, aber no risk no fun. ;-)

Ich finde aber, dass es sich gelohnt hat, dieses Risiko einzugehen. Seht selbst…

PS I: Vielen lieben Dank, ihr werdenden Eltern! Ihr seid toll gewesen und ich freue mich schon auf den nächsten Termin mit Baby. ;-)

PS II: Die Idee zum Bild „Ice, Ice, Baby!“ habe ich diese Woche ein paar Mal in meiner Facebook-Timeline gesehen. Ich finde sie wirklich saustark und würde dem Ideengeber durchaus ein Bier ausgeben. Aber wer war der erste? Woher stammt die Idee? ;-)

Babybauch Herz

Babybauch & Jeans - ColorKey

Babybauch & Tigerente - ColorKey

Babybauch - Ice, Ice, Baby!

Babybauch Jeans & Bär

Babybauch Maßband

Babybauch Schleife

Kommentare sind geschlossen.