Deandlverein Ismaning – so fesch scho!

Als der Termin für das Fotoshooting mit dem Deandlverein Ismaning ausgemacht wurde, konnte noch keiner ahnen, dass wir weder den Ersatztermin brauchen würden, noch den letzten wirklich heißen Sonntag des Sommers 2015 erwischen werden.

Im Nachhinein betrachtet könnte man von „alles richtig gemacht“ sprechen oder auch von purem Glück. 30 fesch hergerichtete junge Deandl im Dirndlgwand auf einem Haufen zu sehen, dürfte aber wohl auch dem Wettergott gefallen haben. Vielleicht relativiert sich das mit dem Glück dadurch wieder ;-)

Wir haben zuerst einen ganzen Schwung Fotos mit der Vorstandschaft 2015/2016 gemacht ehe dann die anderen Deandl dazugekommen sind und wir uns um das Gruppenfoto gekümmert haben. Als auch das im Kasten war, bin ich offenbar kläglich gescheitert:
Ich habe versucht den 30 Mädels zu erklären, dass wir jetzt noch ein Little Planet-Gruppenfoto machen, was das ist, wie sie sich aufzustellen haben und wie das funktioniert. Den fragenden Blicken zu urteilen, wollten mich die meisten aber auf meinen eigenen Little-zumare-Planet zurückschießen, weil sie kein Wort verstanden haben :-D
Aber ich möchte mich bedanken, dass ihr es trotzdem mit mir probiert habt – ich denke nämlich, die Planeten-Ergebnisse sind echt toll und die meisten Vereine dürften so etwas nicht in ihrem Gruppenfoto-Portfolio haben. ;-)

Ich möchte mich beim Deandlverein bedanken,
– dass ich das ganze überhaupt mit euch machen durfte
– dass alle mit guter Laune mitgezogen haben
– und dass ihr auch die Planeten-Fotos mitgemacht habt.

Gemeinsam bedanken wir uns wohl beim Wettergott, der uns zwar mächtig schwitzen hat lassen, aber lieber so als schlechtes Wetter. ;-)

Deandlverein Ismaning - Vorstandschaft 2015/2016

Deandlverein Ismaning

Deandlverein Ismaning - Little Planet

Deandlverein Ismaning - You'll never walk alone