Hochzeit in Garching, Unterschleißheim und in der Hirschau

Viel Zeit war nicht zwischen dem Standesamt in Ismaning und meinem zweiten Auftrag, aber beide Brautpaare haben mitgespielt, der Verkehr ebenso und die Standesbeamtin in Ismaning hat auch nicht überzogen ;-)

Was hatten wir für einen Spaß am gefühlt heißesten Tag des Jahres?
Los ging’s mit einem sowas von gut gelauntem und lockerem Brautpaar, dass sich irgendwelche Anweisungen meinerseits in kürzester Zeit erledigt haben. Braut und Bräutigam haben gepost wie zwei Profis und so haben wir unsere vorher geplanten Locations in einem ordentlichen Tempo abgeklappert. Ganz clever haben wir den letzten Spot in den Biergarten in Garching verlegt ;-) Nachdem wir dann rechtzeitig fertig waren, hatten Brautpaar, Fahrer und Fotograf noch Zeit für eine Maß Radler.
In Wahrheit hat weder der Fahrer noch der Fotograf Alkohol getrunken…

Danach die kirchliche Trauung in Unterschleißheim und dann direkt zum Feiern in die Hirschau. Dort war dann zuerst Stehempfang bei strahlendem Sonnenschein, bevor wir uns den Gruppenfotos gewidmet haben. Hier hat der Auslöser geglüht, aber wir haben alle Konstellationen von Verwandtschaft, Freunden und Kollegen auf den Bildsensor gebracht.

Mir hat der Tag unglaublichen Spaß bereitet. Das Brautpaar hat es mir aber auch wirklich leicht gemacht – DANKE!
Mich beschleicht das Gefühl, dass sich unsere gute Laune auf den Bildern widerspiegelt…

 

Hochzeit - Brautpaar vor Schuppen

Brautkleid - Allee

Hochzeit - Brautpaar Allee

Hochzeit in Garching - Fussball

Hochzeit in Garching - Brautpaar

Hochzeit in Garching - cooles Brautpaar

Hochzeit in Garching - cooles Brautpaar

Hochzeit in Garching - Yo Mann!

Hochzeit - Braut Allee

Brautpaar im Biergarten

Hochzeit - Brautpaar Allee

Hochzeit in Garching - Maisfeld