Hochzeit No.1 für dieses Jahr

…und was für eine Hochzeit!
Wer bei der Planung mit berechnet hat, dass wir Anfang März die Fotos Outdoor machen können UND Sonnenschein haben, sollte vielleicht auch mal Lotto spielen. Wahrscheinlich handelte es sich aber nicht einfach nur um ein unglaublich tolles und cooles Brautpaar, sondern auch um ein mit Glück gesegnetes ;-)

Nachdem wir uns die Location bis zuletzt offen gehalten haben, bin ich sehr froh dass sich Braut und Bräutigam für meinen Favoriten entschieden haben. Und ich hab sogar das Versprechen, dass mir die Location zukünftig für kleines Geld vermietet wird. ;-)

Ich durfte mich am Vortag schon auf der Standesamtlichen Trauung einschiessen und das Brautpaar sich an mich gewöhnen – so dass wir beim Shooting mit einer unglaublichen Portion Coolness an die Sache rangehen konnten.

Sonne, Location, Brautpaar, Coolness,… Ach schaut euch doch einfach selbst die Bilder an!

Hochzeitsshooting "Pause"

Hochzeit "Küsschen"

Hochzeit "Küsschen"

Hochzeit Ismaning/Garching

Hochzeit "Feinschliff"

Hochzeit "Ringe / Brautstrauss"

Hochzeit

Hochzeit "Wo is' er?"

Hochzeit "Wo ist die Braut?"?"

Hochzeit "Yeeeeeeaaahhhhh!"

Kommentare sind geschlossen.