Kirchliche Hochzeit von Linda und Lugge

Und dann war’s so weit, dass ich plötzlich Braut und Bräutigam an deren kirchlicher Hochzeit fotografieren sollte. Ich habe bis vor ein paar Wochen alle Anfragen in diese Richtung abgelehnt – Linda und Lugge wollten meine Bedenken, ob ich die Qualität für eine Hochzeit liefern kann, nicht hören und ließen nicht locker. Ich hatte zwar gehofft, sie überlegen es sich noch anders, aber diese Hoffnung schwand mit jedem Tag, der näher an den 26. Oktober gerückt ist ;-)
Dass den beiden die Bilder von der standesamtlichen Hochzeit durchaus gefallen haben, tat sein übriges dazu, dass wir uns am Tag der kirchlichen Hochzeit auf der Kreutalm getroffen haben um Pärchenfotos zu machen. Danach durfte/sollte ich dann noch in der Kirche fotografieren, und ich bin mir immer noch nicht sicher vor was ich mehr aufgeregt war. ;-)
Aber nachdem ich jetzt auf die Schnelle über die Ergebnisse geflogen bin, hätte ich die Nacht zuvor doch ruhiger schlafen können.

Linda und Lugge sind aber auch ein mehr als relaxtes Brautpaar gewesen und haben es mir echt leicht gemacht, nicht umsonst trägt Lugge schon lange und Linda nun auch den Beinamen „Lässig“. ;-)
Ich bedanke mich hiermit beim Brautpaar für die Chance, „Hochzeit“ mal auszuprobiert haben zu dürfen – ich hoffe die win-win-Situation seht ihr im Nachhinein auch noch als solche. ;-)

Da ich mir wieder diverses Zubehör ausgeliehen habe, bedanke ich mich wieder bei Tanja (www.zimtsternderl.de) und Mark (www.ismaninger.de) für die Leihgabe.

So, und jetzt seht selbst was ich fabriziert habe…

Kirchliche Hochzeit von Linda und Lugge

Kirchliche Hochzeit von Linda und Lugge

Kirchliche Hochzeit von Linda und Lugge

Kirchliche Hochzeit von Linda und Lugge

Kirchliche Hochzeit von Linda und Lugge

Kirchliche Hochzeit von Linda und Lugge

Kirchliche Hochzeit von Linda und Lugge