Sommerhochzeit in Ismaning

Das war definitiv einer der heißeren Tage dieses Jahr, den das Brautpaar da Anfang August erwischt hat –  perfekt für eine Sommerhochzeit im Standesamt Ismaning.
Blauer Himmel – check! Sonne bis zum Abwinken – check! Schlosspark Ismaning mit saftigem Grün – check! Das Standesamt Ismaning mit seinem unglaublich schönen roten Saal – check!
…und dann war da auch noch ein umwerfend aussehendes Brautpaar – check!

Wir haben uns schon vor der standesamtlichen Hochzeit getroffen, um die Portraitfotos im Schlosspark zu machen. Mein Dank gilt hier dem Brautpaar, die sich zeitlich hier ein bisschen nach mir gerichtet haben, damit ich am Nachmittag noch eine andere Hochzeit fotografieren konnte. Auf zwei Hochzeiten zu tanzen geht also doch :-D

Klitzekleiner Nachteil bei der Hitze war, dass es weder für Bräutigam noch für Braut lange Zeit in der Sonne auszuhalten war. Braut vielleicht noch ein wenig mehr, aber im dunklen Anzug in der prallen Sonne zu stehen ist schon auch fies. So war effizientes Arbeiten von mir gefordert.
…also noch mehr als sonst ;-)
Wir haben das aber ganz gut hinbekommen, das Brautpaar war pünktlich und relaxed beim Standesamt, konnte die Gäste begrüßen und dann mit einer wunderbaren Zeremonie im roten Saal im Ismaninger Schloss ihre Trauung vollziehen.

Eine Sommerhochzeit aus dem Bilderbuch und ich hoffe, ich konnte die entsprechenden Bilder liefern.

Sommerhochzeit: Hochzeit vor Pavillon im Schlosspark Ismaning

Sommerhochzeit: Brautpaar im Schlosspark Ismaning

Sommerhochzeit: Hochzeit im Standesamt in Ismaning

Sommerhochzeit: Brautpaar im Standesamt in Ismaning

Sommerhochzeit: Brautpaar vor Pavillon im Schlosspark Ismaning

Kommentare sind geschlossen.